Mach mit: Helfen ist ganz einfach!

Der Förderverein lebt von und mit seinen Mitgliedern sowie Förderern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Ihnen durch den Einsatz an unseren Projekten und einem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 24€ im Jahr den Förderverein unterstützen. (Beitrittserklärung)

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Spenden auf unser Vereinskonto DE 48 3705 0299 0313 57 98 88 bei der Kreissparkasse Köln (BIC COKSDE33XXX).

Das Finanzamt Bergisch Gladbach hat den Förderverein der evangelischen KiTa Arche Noah – Kippekausen e.V. als gemeinnützige Körperschaft anerkannt. Ihre hilfreiche Spende können Sie deshalb auch steuerlich geltend machen.

Für Spenden unter 200 EUR akzeptieren die Finanzämter Ihren Bankzahlungsbeleg als Quittung. Das hilft uns, Portokosten zu sparen. Auf Ihren Wunsch stellen wir aber gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Für Spenden über 200 EUR erhalten Sie unaufgefordert eine Bescheinigung, soweit uns die dazu nötigen Informationen wie Ihren Namen und Ihre Adresse – bestehend aus Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort – bekannt sind. Sie können diese der Einfachheit halber auf dem Überweisungsbeleg in dem Feld "Verwendungszweck" vermerken.

Wenn Sie uns eine Sachspende zukommen lassen wollen, dann sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine Email.

Vielen Dank für Ihrer Unterstützung!

Förderverein der evangelischen KiTa Arche Noah Kippekausen e.V.
An der Wallburg 1A
Registergericht: Köln | Registernummer: VR 20712

Spendenkonto bei der Kreissparkasse Köln:

• IBAN: DE48 3705 0299 0313 5798 88
  • BIC: COKSDE33XXX